Die Suche ergab 6 Treffer

von WiederProbefahren
07.03.2015, 13:53
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Bin ich der einzige?
Antworten: 4
Zugriffe: 6498

Re: Bin ich der einzige?

Die in England sind natürlich "Rechtslenker". Leider fährt aktuell von meinen Probes keiner :( Der 16V braucht Tüv und ne neue Kupplung, der 94 aus deiner Heimat braucht eine Vollabnahme und der Rote 94er muss komplett aufgebaut werden (dauert noch eine Zeit). Der aus der Schweiz hat keine...
von WiederProbefahren
06.03.2015, 19:40
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Bin ich der einzige?
Antworten: 4
Zugriffe: 6498

Re: Bin ich der einzige?

In Deutschland habe ich auch noch keinen gesehen, aber bei eBay in England sind Probes mit dieser Farbkombination schon öfter zum verkauf angeboten worden. Ich persönlich finde das Grün sehr schön :thumb: Das braune Leder ist nicht mein ding, kann ich mir aber mit dem Grün als Kombi vorstellen. Das ...
von WiederProbefahren
11.02.2015, 12:34
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Verkaufs-, Zulassungszahlen, UMP Probe+MX6 [01.01.2018]
Antworten: 141
Zugriffe: 355067

Re: Verkaufs-, Zulassungszahlen, UMP Probe+MX6 [01.01.2013]

Gibt es jemanden der die Möglichkeit hat die Zulassungszahlen zu bekommen.
Das letzte Update ist ja schon einige Zeit her.
Wenn man im Netz so sieht was da angeboten wird als Schlachtfahrzeug, befürchte ich das da wider einige auf den "Autofriedhof" gelandet sind :(
Thorsten
von WiederProbefahren
25.12.2013, 10:54
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Leder Sitz Bezug
Antworten: 4
Zugriffe: 3996

Re: Leder Sitz Bezug

Hallo,
das mit dem Sattler hatte ich mir schon gedacht, danke!
Das mir der Rückbank hört sich gut an, da meine anscheinend doch schon etwas mehr benutzt wurde.
HJO, wenn wir da klar kommen könnten würde mich das freuen und ich wohne ja nur 10km entfernt und arbeite in Köln.
Danke,
Thorsten
von WiederProbefahren
24.12.2013, 16:58
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Leder Sitz Bezug
Antworten: 4
Zugriffe: 3996

Leder Sitz Bezug

Hallo zusammen und Frohe Weihnachten :santa3: Da ich mir letzte Woche einen Probe gekauft habe bei dem beim Fahrersitz der Lederbezug durch ist, wollte ich mal anfragen ob es einen Händler gibt der "Originale" Bezüge verkauft. Es handelt sich hierbei um Graues Leder. Sollte es keinen geben...
von WiederProbefahren
18.05.2013, 09:54
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Minus zwei
Antworten: 1
Zugriffe: 2325

Minus zwei

Und noch einmal zwei beim Schlachter :(
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Es werden immer weniger!