Die Suche ergab 2 Treffer

von Danny24v
11.03.2014, 19:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Android-App für Probefahrer
Antworten: 52
Zugriffe: 179239

Re: Android-App für Probefahrer

Ich kann die App bei mir nicht installieren, kommt immer eine Meldung das es aus Sicherheitsgründen abgelehnt wird, ich finde aber nirgends eine Einstellung die ich ändern muss?!

Liebe grüße
von Danny24v
18.12.2012, 23:51
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe-Heimweh
Antworten: 37
Zugriffe: 38815

Re: Probe-Heimweh

Grüß dich, Ich hab genau das selbe durch wie du, nur das ich vorher noch keinen hatte. Hab mir viele Probe's in den bereich unter 2000€ angeschaut, aber alle hatten hier und da ein paar Macken.. Zum Schluss hab ich mir gedacht.. Schei** auf's Geld und Kauf dir gleich was ordentliches.. und ich bereu...