Die Suche ergab 146 Treffer

von Alexander
01.12.2011, 19:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: och nö Alex, nicht schon wieder...
Antworten: 17
Zugriffe: 11368

Re: och nö Alex, nicht schon wieder...

Huhu... ja, echt traurig...keine Ahnung wer den Wagen so verschandelt hat. Das Rostproblem Haube hatte ich schon 2004 und eigentlich entfernen lassen...aber wenn der Karren immer Draußen steht... Ich hab Ihn damals mit 75.000KM verkauft. Dann stand er im Grunde fast nur noch. 90.000KM passen also ta...
von Alexander
06.02.2011, 12:23
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Die Geschichte ... oder Alles über Probecity
Antworten: 12
Zugriffe: 6473

Re: Die Geschichte ... oder Alles über Probecity

Ähmmm...den Bericht gibt es doch schon Jahre nicht mehr auf meiner Homepage und wer hat das hier überhaupt wieder reingestellt? Den Beitrag habe ich vor Jahren mal geschrieben...

LG Alexander
von Alexander
19.08.2010, 23:09
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Herzlichen Glückwunsch Alex, asnetbeat und co
Antworten: 7
Zugriffe: 3125

Re: Herzlichen Glückwunsch Alex, asnetbeat und co

Hey Probefreunde,

vielen lieben Dank und alles Gute auch an die anderen Geburtstagskinder. :winke:

Man sieht sich ja dannn 2011...hoffe ich.

LG aus der Schweiz
Alexander
von Alexander
30.01.2010, 14:20
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe-Kauf Auf was achten?
Antworten: 39
Zugriffe: 16227

Re: Hallö an alle

Hallo Sebastian,

und nie vergessen EZ ist selten auch BJ! Selbst ein EZ96 Probe kann BJ94 sein.

Gruss
Alexander
von Alexander
27.01.2010, 05:16
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: vielen Dank für alles
Antworten: 36
Zugriffe: 15606

Re: vielen Dank für alles

Hallo Michael, auch wenn ich schon lange nicht mehr unter den Probern weile, möchte ich mich auch ganz herzlich bei Dir bedanken. Ohne Dich, Volker und Megamucke, hätte es Probecity Greiz nie so gegeben. Mir wurde ja erst durch das Forum bewusst, dass man ein Treffen veranstalten könnte. Das Probeci...
von Alexander
20.08.2008, 22:26
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 4098

Re: Hallo

Hey Martin...was gibts Neues?
Bin auch seit Monaten mal hier...und schwupps...wieder weg! LG aus der Schweiz
von Alexander
11.05.2008, 16:53
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe behalten? Was haltet ihr vom MB CLK 320?
Antworten: 22
Zugriffe: 7975

Mercedes ein Rentnerauto? Also mit meinem CL500 lasse ich einen Porsche Boxter in der V/Max stehen und selbst die alten Carrera haben ihre Probleme beim Überholen. Ich denke es hängt mal ganz vom Model ab und nicht von der Marke. Ein 5er oder 7er BMW sieht auch nicht gerade sportlich aus, so lange k...
von Alexander
29.04.2008, 16:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wer hat Bilder von Probecity 2004 und 2005?
Antworten: 15
Zugriffe: 4771

Lustig...unter http://www.chiefhunter.de sieht man noch die Werbung von 2004!!! :lol:
von Alexander
29.04.2008, 16:02
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: kunstaktion
Antworten: 20
Zugriffe: 6015

Ich habe letztens in einem Züricher Kino einen Film gesehen. Da ging es um einen Typen, der erst einen Hund und dann Menschen vor laufender Kamera per Internet sterben lies. Je mehr Leute die Seite anklickten, um so schneller starben die Menschen. Und mit jedem Opfer stieg die Zahl der Zuschauer... ...
von Alexander
29.04.2008, 15:54
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wer hat Bilder von Probecity 2004 und 2005?
Antworten: 15
Zugriffe: 4771

Nun habe ich mir das mal angeschaut..."Probeburg" klingt doch super... Wird auch viel geboten und wenn das so läuft, wie es geplant ist, wird es sicher ein Erfolg. Da frage ich mich, ob ein Probecity überhaupt noch nötig wäre. @ Schnuppe Danke, ich schau gleich mal nach. :P Gruß vom Bodens...
von Alexander
29.04.2008, 12:47
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wer hat Bilder von Probecity 2004 und 2005?
Antworten: 15
Zugriffe: 4771

Und ich dachte, das Forum wäre tot... :lol: Danke euch erstmal, für die Bilder bzw. die Angebote! Das dürfte aber für´s Erste reichen. Hmmm, ich bin leider nur noch paarmal im Jahr in Greiz, von der Schweiz aus, ist es sicher nicht ganz einfach das zu organisieren. Anderseits wäre es schon genial, m...
von Alexander
28.04.2008, 22:06
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wer hat Bilder von Probecity 2004 und 2005?
Antworten: 15
Zugriffe: 4771

Vielen lieben Dank, du bist ein :angelfr:

LG aus der Schweiz
von Alexander
28.04.2008, 20:47
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wer hat Bilder von Probecity 2004 und 2005?
Antworten: 15
Zugriffe: 4771

Hmmm, Probecity Arbon-Bodensee würde es dann heissen ;-) Daniel, wie soll ich das nur wieder gut machen. :oops: Habe gerade mal geschaut, wer von den "Alten" noch hier reinklickt. Auch wenn die hier nix mehr schreiben, sie schauen noch...lustig. Probes gibt es in der Schweiz wie Sand am Me...
von Alexander
28.04.2008, 20:30
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wer hat Bilder von Probecity 2004 und 2005?
Antworten: 15
Zugriffe: 4771

Ach Daniel...ich wohne doch inzwischen ganz in der Schweiz und selbst du fährst deinen Probe nicht mehr im Alltag...irgendwie wäre Probecity nicht mehr das, was es früher mal war. Eigentlich suche ich von 2005 speziell Bilder der V8 die da waren oder Bilder von besonders schönen Probes auf dem Platz...
von Alexander
28.04.2008, 15:56
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wer hat Bilder von Probecity 2004 und 2005?
Antworten: 15
Zugriffe: 4771

Wer hat Bilder von Probecity 2004 und 2005?

Hallo Leutz, ich bräuchte paar Bilderchen von den beiden oben genannten Treffen. Leider kam ich selber ja nie zum Knippsen, bei dem ganzen Stress. Vielleicht hat ja einer der alten Hasen hier noch paar schöne Bilder. Minimum ab 550Pixel. Einfach an bitterkeit@bitterkeit.net schicken. Danke im Voraus...