Die Suche ergab 37 Treffer

von Sergio
08.04.2014, 01:19
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fußmatten Probe 2
Antworten: 3
Zugriffe: 4386

Re: Fußmatten Probe 2

Jop, das sind so dicke Plastik-Drehhaken. Einfach durch den Teppich bohren und dann rutscht da nichts mehr, solange man die originalen hat.
von Sergio
21.02.2014, 15:48
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Automatikhebel "verkleinerbar"?
Antworten: 6
Zugriffe: 6995

Re: Automatikhebel "verkleinerbar"?

Wenn du den Overdrive-Knopf drückst, dann fährt er den dritten Gang komplett aus.
von Sergio
02.01.2014, 23:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kennt jemand diesen Probe?
Antworten: 5
Zugriffe: 6150

Re:

probie87 hat geschrieben:Aber ich muss zugeben der war in einem top zustand ne . Also lack war ja wie neu.
Hey Harun,
hab doch nichts negatives geschrieben :D Nur bevor ich hier 30min schreibe, kann er mich auch kurz anrufen ;)
von Sergio
02.01.2014, 21:40
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kennt jemand diesen Probe?
Antworten: 5
Zugriffe: 6150

Re: Kennt jemand diesen Probe?

Jop den kenne ich. Hab mit dem das Amaturenbrett getauscht. :D Ruf halt mal durch, dann erzähl ich dir was dazu.

LG
von Sergio
21.12.2013, 14:51
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probekalender 2014 *fertig*
Antworten: 59
Zugriffe: 81644

Re: Probekalender 2014 *fertig*

Frist kurz verlängert. Letzte Chance bis Montag noch einen Kalender zu bekommen!!!

Sollte ich die Kalender heute in den Druck geben, fangen die Jungs vor Montag eh nicht an. Also los los :D
von Sergio
20.12.2013, 11:52
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Schrauber Garderobe
Antworten: 1
Zugriffe: 2404

Re: Schrauber Garderobe

Die einfachsten Ideen sind doch meistens die besten. Sieht klasse aus!
von Sergio
13.12.2013, 17:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probekalender 2014 *fertig*
Antworten: 59
Zugriffe: 81644

Re: Probekalender 2014 *fertig*

Zu Bestelliste gehts hier: http://forum.ford-probe-driver.de/viewt ... 85#p474285

Lies dir dort den ersten Thread durch, dann dürften keine Fragen mehr offen sein.

LG
von Sergio
08.12.2013, 20:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probekalender 2014 *fertig*
Antworten: 59
Zugriffe: 81644

Re: Probekalender 2014 *fertig*

Hier im Übrigen der Link zur Bestellliste: http://forum.ford-probe-driver.de/viewt ... 62#p474162 :deal:
von Sergio
06.12.2013, 19:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probekalender 2014 *fertig*
Antworten: 59
Zugriffe: 81644

Re: Probekalender 2014 *fertig*

Keine Panik mehr, ich kann alle beruhigen :D !!!Der Kalender ist fertig!!! (rechtzeitig :twisted: ) Vielen lieben Dank an alle Mitglieder, die sich die Mühe gemacht haben und mir super Fotos zugeschickt haben. Leider konnte ich nicht alle Bilder in den Kalender bringen, seid daher bitte nicht enttäu...
von Sergio
02.12.2013, 23:26
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probekalender 2014 *fertig*
Antworten: 59
Zugriffe: 81644

Re: Probekalender 2014

Hey zusammen, entschuldigt bitte, dass ich viele hier im Ungewissen ließ. Der Kalender ist bis jetzt, aus zeitlichen Gründen, leider etwas auf der Strecke geblieben. Das Design steht zwar bereits, mir fehlen lediglich noch Bilder für den Kalender!! Ballett Jungs, immer her damit. 6-7 Fotos müssten j...
von Sergio
19.09.2013, 11:07
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probekalender 2014 *fertig*
Antworten: 59
Zugriffe: 81644

Re: Probekalender 2014

@momo Deine Bilder habe ich alle noch ;) Solltest du trozdem neue oder andere haben, nur zu. @felix Das Postfach ist immer leer, da ich die Mails über ein Mailprogramm sofort vom Server ziehe. Vlt. liegt es auch am GMX-Free Account. Bin mir grad nicht sicher, wie groß die einzelnen Dateien da sein d...
von Sergio
15.09.2013, 10:55
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ford-Probe-Driver.de Aufkleber
Antworten: 8
Zugriffe: 12812

Re: Ford-Probe-Driver.de Aufkleber

Kennst du dich ein bisschen mit Photoshop aus? Die Silouette musste ich für den Kalender auch "nachzeichnen", damit die Größe angemessen ist. Solltest du es nicht hinbekommen, schick mir ne PN mit der Bildgröße etc. ist ne Sache von 5 min.

LG
von Sergio
10.09.2013, 19:08
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wie bekommt man die weisse Schrift vom Schrottler runter?
Antworten: 6
Zugriffe: 6434

Re: Wie bekommt man die weisse Schrift vom Schrottler runter?

Ansonsten einfach ne Dose Zippo Benzin. Ist auch fettlösend und damit kriegst du selbst die hartnäckigsten Aufkleber ab. Danach nur einmal mit klarem Wasser abspülen.

LG
von Sergio
09.09.2013, 20:11
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probekalender 2014 *fertig*
Antworten: 59
Zugriffe: 81644

Re: Probekalender 2014

Moin, wie gesagt, das mit dem portal ist ein angebot. Es sind im übrigen 18 Megapixel die die kamera schaffen sollte. Genauer 17,4 ;) LG Felix Um niemanden abzuschrecken... eine kleinere Auflösung geht auch. Beim letzten Kalender mussten ein paar Fotos auch "größer gezogen" werden. Die Qu...
von Sergio
03.09.2013, 23:27
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probekalender 2014 *fertig*
Antworten: 59
Zugriffe: 81644

Re: Probekalender 2014

Daher dass ich doch ein wenig erschrocken war über die eig. soo guten Bilder meiner Kamera, als ich sie das letze mal groß Ausdrucken ließ .. welche Auflösung wird empfohlen (ohne Rauschen, mit geringem Rauschen)? Da ich im DIN A3 Format arbeite wären das umgerechnet 4961x3508px bei einer Auflösung...