Die Suche ergab 27 Treffer

von alman
18.06.2006, 13:53
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Viper_streifen
Antworten: 14
Zugriffe: 6802

Probe96 hat geschrieben: Wie der Name schon sagt " Viper - Streifen "
Gehören nicht auf den Probe !
sondern nur auf höchstens drei Autos :

Dodge Viper
Ford GT ( 40 )
Ford Mustang ( Eleonor ) nur 60 sec.

Aber nicht auf nen Probe :lol:

Du hast den VW Golf vergessen! :wink: :lol:
von alman
08.06.2006, 21:54
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Suche Adapterplatten M3-Spiegel! EDIT:Antenne mit Waschdüse?
Antworten: 10
Zugriffe: 5071

Ich würde mir das nochmals durch den Kopf gehen lassen, die passen optisch nicht wirklich zum Probe. Nur weil sie günstig zu bekommen sind muss man die ja nicht gleich dran machen. Das nur so am Rande. :wink:
von alman
30.05.2006, 21:44
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ford Australien!
Antworten: 18
Zugriffe: 9228

Guckst du auch hier (Holden):

http://www.hsv.com.au

Der HSV GTO gefällt mir persönlich immer noch am besten:

Bild
von alman
22.05.2006, 23:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 523872

In "Mystic River", war sogar nen tatort. Aber dieses Thema haben wir doch schon so oft durchgekaut. :wink:
von alman
12.03.2006, 15:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Tageslichtscheinwerfer
Antworten: 37
Zugriffe: 13931

Re: Tageslichtscheinwerfer

Aber was ist nun wenn man Nebels (richtige Nebels) an macht ,ist das erlaubt oder muß ma nen 10ner Blechen wenn man erwischt wird? Nein, die heissen schliesslich nicht grundlos Nebelscheinwerfer! Die dürfen nur bei schlechter Witterung eingeschaltet werden. Bei uns werden die leider immer mehr zu p...
von alman
23.02.2006, 19:53
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Passgenauigkeit SEITENSCHWELLER Fox Tuning
Antworten: 2
Zugriffe: 2107

Ja, die müssen weg! Die passen doch schon der höhe wegen nicht! :wink:

Hab damals das Teil an der Türe auch entfernt und alle löcher geschlossen, ist ne scheiss Arbeit!!!
von alman
03.02.2006, 21:06
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Subaru SVX
Antworten: 19
Zugriffe: 10148

@ellum

an deinen könnte ich mich gewöhnen, wenn nur die Seitenscheiben nicht wären! Warum hast du ihn verkauft, war der Auspuff im A....? :lol:
von alman
03.02.2006, 20:37
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Schleichen auf Schweizer Autobahnen ist angesagt
Antworten: 4
Zugriffe: 2774

Schleichen auf Schweizer Autobahnen ist angesagt

Ab morgen früh gilt auf Schweizer Autobahnen in 12 von 26 Kantonen ein Tempolimit von 80 km/h! Schuld an dieser Massnahme ist der extrem Hohe Feinstaubanteil in der Luft. Heute mogen wurde im Radio über solche Massnahmen noch spekuliert. http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/589301.html Naja,...
von alman
31.01.2006, 18:03
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Subaru SVX
Antworten: 19
Zugriffe: 10148

Naja optisch ist der ja wohl nix, wenn ich nur schon die seitenscheiben sehe -> :shit:
von alman
25.01.2006, 23:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fast & Furious 3
Antworten: 15
Zugriffe: 8402

Psychotic hat geschrieben: Amis erhebt euch... baut doch mal was vernünftiges ein...
Ihr habt doch so geile Kisten... warum diese Japsen-krücken... :?
Meine Rede!
V8 rules :twisted:
von alman
25.01.2006, 16:27
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fast & Furious 3
Antworten: 15
Zugriffe: 8402

Der Meister hat geschrieben: Die haben meinen Traum verwirklicht!
Den 1967er Ford Mustang Shelby GT500 mit nem Skyline Motor!!!
Sorry, aber wie kann man in so eine Auto ein Skyline Motor bauen?!

Zu den anderen autos ... naja, Reisschüsseln eben, immer das gleiche! Wo bleibt da der Nationalstolz der Amis?
von alman
02.12.2005, 23:14
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: KRASSE Tierbilder....
Antworten: 15
Zugriffe: 11914

Blondie hat geschrieben: Das Bild hab ich mir gar nicht angeschaut. Das ist wirklich nicht lustig und geschmacklos.
Umgekehrt fände ich es lustig! :D
von alman
02.12.2005, 20:06
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: KRASSE Tierbilder....
Antworten: 15
Zugriffe: 11914

Sowas finde ich total daneben!!! Wie kommt man blos auf solche gedanken und richtet eine Waffe auf ein Tier oder Uriniert einfach mal drüber?! :evil: :thumbdown: http://www.phattbastard.com/phattbastard/djur/img/0097.jpg http://www.phattbastard.com/phattbastard/djur/img/0025.jpg http://www.phattbast...
von alman
20.11.2005, 10:52
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Corvette C4 LT1 lohnt sich der kauf?
Antworten: 33
Zugriffe: 22160

Hey Psychodad, guck doch mal hier vorbei, ist ja nicht so weit von dir. Letztes mal standen hier einige Camaros und Vetten rum, dir wird einer abgehen, ganz bestimmt! :D
von alman
06.11.2005, 14:55
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Dodge Charger 2006
Antworten: 10
Zugriffe: 6904

Das ist keine Studie!

http://www.dodge.com


Ich finde die 4 Türen gar nicht so tragisch, kannst n paar Mädels mehr einpacken. :D
Und mit 425 PS kommst du trotzdem noch vom Fleck.