Die Suche ergab 20 Treffer

von Ruhrpott-Shark
17.04.2014, 08:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Tips für Kleinstwagen?
Antworten: 16
Zugriffe: 21988

AW: Re: Tips für Kleinstwagen?

Supersonic hat geschrieben:Über den Fiat 500 hab ich nur schlechtes gehört. Hatte 3 Stück im Bekanntenkreis. Der eine war monatlich in der Werkstatt.
Soll aber mit dem Ford Ka identisch sein und der ist nicht sooo schlecht
von Ruhrpott-Shark
14.04.2014, 12:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Tips für Kleinstwagen?
Antworten: 16
Zugriffe: 21988

Wollte gerade das gleiche wie Hellspawn abmerken.
Da fällt die auf gut deutsch richtig auf die Schnauze und will sich dann wieder ein Fahrzeug da holen?
von Ruhrpott-Shark
11.04.2014, 18:39
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Tips für Kleinstwagen?
Antworten: 16
Zugriffe: 21988

AW: Tips für Kleinstwagen?

Ich kann nur von VW abraten. Kenne viele die sehr unzufrieden sind und auch viel daran hatten egal ob Seat Vario, Touran, Golf oder Fox usw. Mal ab davon bin ich immer wieder erstaunt wie die so den Innenraum loben können und dessen Verarbeitung. 107, C1 oder Aygo sollte dafür drin sein oder schau m...
von Ruhrpott-Shark
07.12.2013, 19:03
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ford zeigt neuen Mustang
Antworten: 38
Zugriffe: 46643

AW: Ford zeigt neuen Mustang

Meistens kriegt man von Leuten zu hören das der Mustang von innen billig sei oder ebend Mustang II-IV keine "richtigen" seien, selbst haben diese Leute noch nie in einem gesessen oder gar gefahren, finde ich etwas eigenartig zumal der III und IV beliebte Tuningobjekte sind in den USA. Beim...
von Ruhrpott-Shark
07.12.2013, 12:11
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ford zeigt neuen Mustang
Antworten: 38
Zugriffe: 46643

AW: Ford zeigt neuen Mustang

Finde es immer sehr witzig wenn sich nich Besitzer darüber auslassen was ein echter Mustang ist und was nicht. Gibt halt die schòneren und die weniger schöneren. Der Retro Mustang hatte halt Glück das er den Zahn der Zeit traf was Beetle I, dem Thunderbird oder den Plymouth Prowler nich unbedingt ge...
von Ruhrpott-Shark
13.06.2013, 22:09
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mein neuer - oben ohne
Antworten: 4
Zugriffe: 4537

AW: Mein neuer - oben ohne

Ihhh ein Auto was nach einer Blattgröße benannt ist ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
von Ruhrpott-Shark
06.06.2013, 22:39
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: kennt jemand diesen Probe?
Antworten: 22
Zugriffe: 24381

AW: kennt jemand diesen Probe?

Kannst ja meinen schwarzen haben noch. Dann haste 2 Sätze Swirlies und kannst dann einen vernünftigen aus beiden machen wobei es bei mir kein Tictactoe und blauen Dunst gibt :mrgreen:
von Ruhrpott-Shark
06.06.2013, 17:11
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: kennt jemand diesen Probe?
Antworten: 22
Zugriffe: 24381

AW: kennt jemand diesen Probe?

Us GT hin oder her aber wenn der so fertig ist. Wie kann man den Wagen überhaupt so runterrocken?
von Ruhrpott-Shark
31.05.2013, 14:24
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: kennt jemand diesen Probe?
Antworten: 22
Zugriffe: 24381

AW: kennt jemand diesen Probe?

Der ist angeblich schon weg.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
von Ruhrpott-Shark
19.05.2013, 21:00
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Treffen Im Kreis 40 ( Ruhrgebiet)
Antworten: 1
Zugriffe: 2108

AW: Probe Treffen Im Kreis 40 ( Ruhrgebiet)

Bischrn arg kurzfristig und der Stammtisch Ruhrgebiet hat sich wegen mangelnder Teilnehmer aufgelöst

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
von Ruhrpott-Shark
07.04.2013, 17:07
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fehlkonstruktionen beim Probe II
Antworten: 43
Zugriffe: 50002

AW: Fehlkonstruktionen beim Probe II

Schiebedach bzw allgemein die Rostvorsorge ist nicht das wahre und Antriebswellen
von Ruhrpott-Shark
28.02.2013, 21:42
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Warum sind Ersatzteile in der Werkstatt so teuer?
Antworten: 23
Zugriffe: 24022

AW: Warum sind Ersatzteile in der Werkstatt so teuer?

Ich hatte meine Ersatzteile auch immer selber zur Werkstatt gebracht und die waren sogar froh sich nicht selber auf Ersatzteilesuche zu machen.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
von Ruhrpott-Shark
14.02.2013, 11:30
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kurzzeitkennzeichen nur noch am Wohnort!!!!!!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 7740

AW: Kurzzeitkennzeichen nur noch am Wohnort!!!!!!!!!

Ich stehe ja auch vor einem Neukauf und bei einigen Händlern steh bei das die die Kurzkennzeichen dir direkt fertig machen können damit Du den Wagen gleich mitnehmen kannst http://suchen.mobile.de/auto-inserat/chevrolet-camaro-coupe-3-8-v6-leder-nur-54tkm-potsdam/172527349.html?lang=de&pageNumbe...
von Ruhrpott-Shark
13.02.2013, 20:39
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kurzzeitkennzeichen nur noch am Wohnort!!!!!!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 7740

AW: Kurzzeitkennzeichen nur noch am Wohnort!!!!!!!!!

Was ist daran so schlimm? In der Regel hol ich ja vorher die Kennzeichen für eine Überführung nach Hause und die Zulassungsstelle in meinen Wohnort ist die nächste

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
von Ruhrpott-Shark
17.01.2013, 12:03
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Rockauto Lagerräumung....
Antworten: 9
Zugriffe: 7830

AW: Rockauto Lagerräumung....

Es gibt für Rockauto Rabattcodes. Müsst mal danach googlen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2