Die Suche ergab 16 Treffer

von ProbePGT
24.07.2005, 11:44
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Problem: Wie bekomm ich Schraube aus Heckklappenzwischenraum
Antworten: 7
Zugriffe: 4500

nimm die verkleidung innen weg.Dann kommst du drann an der schraube.

Mfg
Nils
von ProbePGT
03.06.2005, 20:34
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ihr 2er seit bald genauso...
Antworten: 16
Zugriffe: 14982

Schau mal bei schwaben garage.Die habe meisten alles für amerikanische fords und ich glaube auch für denn PROBE.

Mfg
Nils
von ProbePGT
05.05.2005, 23:37
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Rauchverbot am Steuer?
Antworten: 65
Zugriffe: 64440

Hi nitewalker,

Friedenspfeife angenommen und zu das andere DIDO

Mfg
Nils
von ProbePGT
05.05.2005, 19:56
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Rauchverbot am Steuer?
Antworten: 65
Zugriffe: 64440

Aber solche Sätze wie "Die die aufgehört haben motzen am schlimmsten.Die sollen wirklich ihre schnauze halten." werden sicher nicht zur informellen Wertsteigerung dieses Threads beitragen. :roll: Ich will dir nicht zu nah tretten aber das ist halt so.Ich muß daß motzerei von Ex-raucher je...
von ProbePGT
05.05.2005, 19:08
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Rauchverbot am Steuer?
Antworten: 65
Zugriffe: 64440

*****zensiert*****

Mfg
Nils
von ProbePGT
05.05.2005, 18:50
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Rauchverbot am Steuer?
Antworten: 65
Zugriffe: 64440

... Zu letzt will ich mal was fragen.Wie viele von euch Nichtraucher hat früher geraucht und dann aufgehört?Wie der sprichwort so heißt:Die die aufgehört haben motzen am schlimmsten.Die sollen wirklich ihre schnauze halten. Mfg Nils Wenn ich sowas lese könnt' ich kotzen. :roll: Aber irgendjemand mu...
von ProbePGT
05.05.2005, 12:42
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Rauchverbot am Steuer?
Antworten: 65
Zugriffe: 64440

Na.Diese thread hat was.Ein richtige diskussionsrunde.Ich bin wie der Poppey.25 ein leidenschaftlicher Raucher.Na und.Dann sterbe ich halt fruher.Muss jeder sowieso und ein leid hat jeder.Einer frisst sich tod,der andere sauft sich tod und der andere bummst sich halt tod.Scheiß egal.Wie gesagt sterb...
von ProbePGT
05.05.2005, 00:37
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wie sind diese Heckklappendämpfer?
Antworten: 14
Zugriffe: 14212

So Der Joez hat wieder ein sazt Heckklappendämpfer ins Ebay gesetzt.Wer neue braucht sollte wirklich zugreifen.Es gibt nichts besseres.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 50194&rd=1


Mfg
Nils
von ProbePGT
25.04.2005, 12:19
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wie sind diese Heckklappendämpfer?
Antworten: 14
Zugriffe: 14212

von ProbePGT
25.04.2005, 12:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wie sind diese Heckklappendämpfer?
Antworten: 14
Zugriffe: 14212

Hier ist der Teilenummer für die Dämpfer:SG304021

Ich weis aber nicht ob SACHS STABILUS Deutschland sie haben.Auf der Packung steht SACKS North America.Frag mal der JOEZ.Ich habe sie von ihm gekauft.

Mfg
Nils
von ProbePGT
24.04.2005, 11:38
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wie sind diese Heckklappendämpfer?
Antworten: 14
Zugriffe: 14212

Hier ist die website von die LIFT-O-MAT Dämpfer.Ich muß mich noch korrigieren.Die Dämpfer sind nicht von SACHS sondern von Stabilus Gmbh und habe gestern geschaut ab wann sie richtig von allein auf geht.Es ist mehr als die letzten 30cm.Fast ab der helfte vom weg.Wenn eine neue dämpfer kaufen möchte,...
von ProbePGT
23.04.2005, 12:44
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wie sind diese Heckklappendämpfer?
Antworten: 14
Zugriffe: 14212

Re: Wie sind diese Heckklappendämpfer?

hallo, hat einer von euch diese dämpfer schon gekauft und dran gemacht? was meint ihr zu den dämpfern? danke in vorraus http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44146&item=7945869157 So wie ich das sehe sind die Orginalen.Sieht mal an die halterungen.Sind wahrscheinlich die ver...
von ProbePGT
22.06.2004, 10:22
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mittelarmlehne ohne Adapter!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 14275

Hey Rayman,

wenn du ein Adapter brauchts glaube ich das ich noch einer habe.Muß aber noch mal schauen.


ProbePGT
von ProbePGT
06.05.2004, 13:35
Forum: English-Section
Thema: taillights
Antworten: 3
Zugriffe: 6651

350 € isn't that much money.If you can do thr Body work yourself then that's o.k. but for best results i would bring your car to a Paint shop.It depends on you.Let us know how it goes.Til then

ProbePGT
von ProbePGT
04.05.2004, 10:28
Forum: English-Section
Thema: taillights
Antworten: 3
Zugriffe: 6651

Hi Dutch Probe, Well you can forget it.You're not going to find a Company that makes Supra Tails for the Probe.The people that have the Supra Tails on there Probe bought the Tails from Toyota and put then in there selves or they went to a Body shop to put then in.I don't know how much it would cost ...