Die Suche ergab 74 Treffer

von Frankymaster
21.01.2008, 18:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: [Siegerehrung] ::::: Probe Celebrities 2007 :::::
Antworten: 15
Zugriffe: 6775

Oh letzter :cry:
von Frankymaster
24.04.2007, 13:47
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: ProbeAddiction - Erfahrungen ?
Antworten: 27
Zugriffe: 10397

also ich hab mir mal die Clear Corners bei Probe Addiction bestellt und auch bezahlt über paypal, 50 Euro, und ist noch nichts gekommen, ist betsimmt schon wieder ein Jahr her, auch auf meine nachfrage dann haben die nichts geschickt,

soviel meine Erfahrungen dazu ............
von Frankymaster
19.04.2007, 21:03
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: eine Felge heute geschrottet....ich könnte heulen :-(
Antworten: 15
Zugriffe: 7509

ui ui ui, wie kann man denn es nur schaffen 17er Felgen so arg anzufahren,.

du musst ja voll ohen Gefühl dagegen gerummst sein
von Frankymaster
19.02.2007, 00:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fahrerflucht,.. man bin ich sauer!
Antworten: 14
Zugriffe: 6666

Monnemer hat geschrieben:mir ist der scheiß auch heute passiert , Fetter kratzer in meiner Fahrertür ( chameleon lack , einzelartig und nich nachlackierbar )

gruß Max
zeigen dein Auto
von Frankymaster
07.06.2006, 14:00
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: HERSTELLER GESUCHT - Heckschürze und Seitenschweller?!
Antworten: 7
Zugriffe: 4481

sind beides von Schreiter ;)
von Frankymaster
19.05.2006, 14:54
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ausbildungsforum oder ähnliches?
Antworten: 24
Zugriffe: 11209

Also bei uns in Nbg. haben die Lehrer sogar die Fehltage in Verspätung umgemodelt, sodass halt nichts im Zeugnis drinstand, ich mein In der BS sollte jeder selber Wissen was und wieviel er zu lernen hat, wer er nicht da war wird man es ja an den negativen Noten sehen. Wenn aber einer lauter gute Not...
von Frankymaster
01.05.2006, 12:20
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: hi ab wie viel zoll Felgen muß man den tacho angleichen ?
Antworten: 12
Zugriffe: 5377

natürlich kann man 20 Zoll fahren ohne Tachoangleichung,

unser Tacho vom Probe geht so ungenau, des Reißen die Reifen auch net raus, wenn man 20 Zöller drauftut mit ordentlichen Reifen wird der Tacho nur noch genauer ...............

wie schon oft gesagt
von Frankymaster
15.04.2006, 14:38
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kleines Nummernschild
Antworten: 28
Zugriffe: 11241

http://img147.imageshack.us/img147/6997/unbenannt9gy1.jpg Der TÜV trägt sowas nicht mehr ein und die Zulassungsstellen müssen sich auch nicht mehr an das halten, was der TÜV diesbezüglich eingetragen hat. Das ist Fakt und hier im Forum nachzulesen!! Also, geh hin und zeig denen Deinen Wagen und vie...
von Frankymaster
15.04.2006, 14:36
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kleines Nummernschild
Antworten: 28
Zugriffe: 11241

http://img147.imageshack.us/img147/6997/unbenannt9gy1.jpg Der TÜV trägt sowas nicht mehr ein und die Zulassungsstellen müssen sich auch nicht mehr an das halten, was der TÜV diesbezüglich eingetragen hat. Das ist Fakt und hier im Forum nachzulesen!! Also, geh hin und zeig denen Deinen Wagen und vie...
von Frankymaster
14.04.2006, 20:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kleines Nummernschild
Antworten: 28
Zugriffe: 11241

Kleines Nummernschild

Also, ich hab nun an mein Probe die Bodykitteile drangemacht, nur hab ich so ein ewig langes Kennzeichen mit Saison auch noch. Weiss jemand paar Tricks mit denen man vorne ein kleineres Schild bekommt ? Ich weiss soll eigentlich net möglich sein aber versuchen kann ich es ja, den an die Intimidator ...
von Frankymaster
10.04.2006, 12:52
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Auspuffanlage selber bauen !?
Antworten: 12
Zugriffe: 6349

Schöne Geschichte :)

meinst du zwischen der Abgasanlage die ihr gebaut habt und der kompletten von TH liegt viel dazwischen ? also Leistungmäßig
von Frankymaster
03.04.2006, 15:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: schon gesehen?
Antworten: 13
Zugriffe: 6449

probe_gt_driver hat geschrieben:na, die spaltmaße vorne (motorhaube und klappis) sehen aber nicht nach professionellem tuning aus, oder?
besser machen !!!

glaubt mir die Teile die man aus den USA bekommt sind mieserabel .....
von Frankymaster
29.03.2006, 14:30
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Brauche Hilfe: Double Layer DVD 8,5 GB mit Nero brennen
Antworten: 11
Zugriffe: 6125

uh kein plan, des Nero wart beim PC schon dabei, ich guck mal, Ui, ich lad grad des 32 MB update runter, hatte noch ne ganz ältere Version, naja mal gucken obs damit klappt, wenn net muss ich halt schaun das ich irgendwie anders die 8 GB Disc Brennen kann, kann ich des auch direckt über windows mach...
von Frankymaster
29.03.2006, 12:15
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Brauche Hilfe: Double Layer DVD 8,5 GB mit Nero brennen
Antworten: 11
Zugriffe: 6125

lest mal genau um die Größe geht es ja garnet, hab sogar unter 8 GB probiert und brennen mag er es mir immer nochnet
von Frankymaster
27.03.2006, 20:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Brauche Hilfe: Double Layer DVD 8,5 GB mit Nero brennen
Antworten: 11
Zugriffe: 6125

na gut Danke, war halt schnell beim Marktkauf und die ham grad nur die eine gehabt,

wers dann mal mit ner anderen Probieren, weil hab scho alles angeguckt was zum einstellen geht und auf 8,2 GB hab ichs schon gekürzt sodas es nichtmehr im Roten bereich ist