Die Suche ergab 32 Treffer

von mr2sup
20.12.2012, 18:14
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 524729

Re: Probe in Filmen

jeyyy,

da schau ich heute californication staffel 3 episode 5 und kurz vor ende fährt die ganze zeit ein roter probe vor dem porsche von hank herum.
Bild

im vergleich zum 911 ist der probe schon verdammt fett (im positiven sinne) :thumb:
von mr2sup
27.10.2012, 11:29
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 524729

Re: Probe in Filmen

bei "auomobil" auf vox gibt es ja immer einen part bei jos tuning garage in berlin. da stand mal ne zeit im hintergrund auf der hebebüne ein silberner probe, irgendwann war der dann blau und in der letzten folge stand er auf dem hof mit nem fetten bodykit. lustigerweise steht jetzt ein cou...
von mr2sup
25.07.2012, 23:04
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: [s] einen bestimmten Verkaufsthread
Antworten: 3
Zugriffe: 2915

Re: [s] einen bestimmten Verkaufsthread

der thread war kurz weg weil er wohl zu alt war, hab aber neu aufgemacht, ist aber schon ne weile her :thumb:
von mr2sup
22.01.2012, 15:28
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kleine Warnung bzgl. eurer Schlüssel
Antworten: 29
Zugriffe: 27105

Re: Kleine Warnung bzgl. eurer Schlüssel

also für sowas hab ich ne versicherung für tuningteile bis 5000euro, die dame von der versicherung meinte damit ist alles gemeint was sich im oder am auto befindet. kostet nur 9euro im monat. damit müsste ja dann auch der cd wechsler gemeint sein :winke:
von mr2sup
15.01.2012, 23:49
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kleine Warnung bzgl. eurer Schlüssel
Antworten: 29
Zugriffe: 27105

Re: Kleine Warnung bzgl. eurer Schlüssel

ich hab dafür ne super tolle (wie ich finde) lösung. hab ne nachrüst weg fahr sperre drinne die man erst nicht bemerkt. man macht den wagen normal auf (wie auch immer) aber wenn man starten will geht nur die motorlüftung und alles andere bleibt dunkel und nichts regt sich, schaut etwa aus wie batter...
von mr2sup
11.01.2012, 23:15
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kleine Warnung bzgl. eurer Schlüssel
Antworten: 29
Zugriffe: 27105

Re: Kleine Warnung bzgl. eurer Schlüssel

ich erinnere mich, ich hatte an meinem ersten probe mal den schlüssel abgebrochen, brauchte ein neues schloss und bei dem neuen /gebrauchten) schloss, passte der alte schlüssel auch nicht, habe die schlüssel von meinem 16v auch nicht bei meinem 24v rein bekommen. scheint also gar nicht so schlimm zu...
von mr2sup
11.01.2012, 23:04
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: [Unfall] Ein Lichtblick: Rekonstruktionsgutachten ist da
Antworten: 66
Zugriffe: 66559

Re: [Unfall] Es gibt so viele Idioten auf den Straßen...

jetzt möchte ich auch mal etwas dazu sagen. ich lese das tehma schon die ganze zeit mit und habe genau den selben mist ja vor nem halben jahr auch erst gehabt. ich hatte damalz wen überholt, der wollte was parkendem ausweichen, hat nicht gesehen das ich neben ihm bin und hat mich seitlich erwischt, ...
von mr2sup
08.01.2012, 15:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kleine Warnung bzgl. eurer Schlüssel
Antworten: 29
Zugriffe: 27105

Re: Kleine Warnung bzgl. eurer Schlüssel

haben wir bei mir auch schon probiert als ich den schlüssen drinne gelassen habe, ging nicht, andere probe schlüssel lassen sich bei mir nicht drehen :D

Zensiert von Sims

Wir dürfen und sollten keine Anleitung zum Auto-Knacken online stellen ;-)


Grüße
Simon
von mr2sup
06.01.2012, 10:22
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Neuauflage Ford Probe
Antworten: 11
Zugriffe: 7718

Re: Neuauflage Ford Probe

ich glaube das währe gar nicht mal sooo unmöglich. immerhin hat alfa romeo ja gerade das selbe gemacht. die haben ihren 200t euro sportwagen 8c in leicht verkleinerter form als 4c für nur 40t euro angekündigt. ich meine schau dir das: http://photo.netcarshow.com/Alfa_Romeo-4C_Concept_2011_photo_01.j...
von mr2sup
05.01.2012, 12:07
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Neuauflage Ford Probe
Antworten: 11
Zugriffe: 7718

Re: Neuauflage Ford Probe

in der auto bild war anfang 2011 mal ein artikel wo dieser ford hier als probe nachfolger gehandelt wurde: http://photo.netcarshow.com/Ford-Evos_Concept_2011_photo_04.jpg ich persöhnlich finde den ziemlich hübsch, bis auf die front höhe, die viel zu großen felgen und das er zu kurz ist. aber ansonst...
von mr2sup
23.10.2011, 01:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: I love my Probe
Antworten: 22
Zugriffe: 20349

Re: I love my Probe

hehe, ich hab auch soeine geschichte zu meinen proben. als ich ganz klein war und gerade alleine fahrrad fahren durfte bin ich immer durch meine nachbarschaft gefahren und hab dort hinter den zäunen der nachbarn immer die tollen autos bewundert, insbesondere zwei pontiac firebirds, einen schwarzen 3...
von mr2sup
12.10.2011, 16:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: suche neues Auto
Antworten: 25
Zugriffe: 16218

Re: suche neues Auto

also, es ist ein 98ger, schaltung, scheckheft, 520i -> also benzin 6zylinder. 8 fach bereift. steuerkette hat er soll ich grad noch erzählen, außerdem ist die kuplung etwas müde, das wusste ich nicht, hab ich gearde erfahren, deswegen neuer preis: 2500 inklusive lieferung nach berlin. mein nachbar s...
von mr2sup
11.10.2011, 17:17
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: suche neues Auto
Antworten: 25
Zugriffe: 16218

Re: suche neues Auto

also, er hat jetzt 220t runter und hat vor ca.3 monaten neuen tüv bekommen, da wurde nichts bemängelt. es handelt sich dabei nicht um meinen sondern um das langstrecken auto meines nachbarn, er bat mich nur mich mal nach interessenten umhören... war zuerst ein vertretter auto und danach seit etwa 10...
von mr2sup
11.10.2011, 17:04
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ist das einer aus dem forum ???
Antworten: 2
Zugriffe: 2307

Re: Ist das einer aus dem forum ???

die kommentare vom fahrer sind ja auch super geil :D
aber bei 190 jeden moment die kontrolle verlieren, ist ja kein berlingo :oops:
von mr2sup
10.10.2011, 09:36
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: suche neues Auto
Antworten: 25
Zugriffe: 16218

Re: suche neues Auto

ich hätte hier noch einen e39 abzugeben, neuer tüv, blau, 220t runter, wenn du das mit dem gasumbau machen willst kann ich den direkt zu richard bringen. lief bis jetzt immer super, noch nie nen größeres problem gehabt. für 3500 isses deiner. bilder mach ich erst bei interesse, der muss nämlich gepu...